Smooth Sail 20 damit es immer flutscht

"Smooth Sail 20 habe ich bei den Brit Mothies kennengelernt. Für Mast, Innenseite der Segel-Masttasche und für die Camber, die das Profil der breiten Masttasche optimieren, findet Smooth Sail 20 beste Verwendung. Alles flutscht, so wie es sein soll. Auch sprühe ich regelmäßig ganz grob in das “Getriebe” meiner Motte, ob Blöcke, Schotten, Thimbles (Alu-Kauschen) und alles läuft dann gleich merklich leichtgängiger, wie ursprünglich ausgelegt..."
"Auf welche Gleit-/Schmierstoffe oder Marine-Sprays vertraut ein Motten-Segler...Damit es immer flutscht" - Zitat aus Segelreporter vom 12.04.2017 von Andreas John

Das in der Zeitschrift Palstek getestete Produkt "Smooth Sail 20" wird ab sofort durch MARITIMIA im deutschsprachigem Raum vertrieben.
MARITIMIA übernimmt den Vetrieb und bietet "Smooth Sail 20" als Vertriebspartner der "Smooth Products UK" in Deutschland an.

Das hochwertige Gleit- und Schmiermittel "Smooth Sail 20" wurde im Palstek 06/2015 getestet und für sehr gut und praxisnah befunden. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig. So eignet es sich für alle Schäkel, Scharniere, Blöcke, Umlenkrollen, Klemmen und Reißverschlüsse. Es verhindert das zusammenkleben von Segeln, weist Schmutz ab und verhindert Krustenbildung durch Salzwasser. Durch die Umweltverträglichkeit und Unbrennbarkeit ist es überall an Bord einsetzbar, auch unter Deck.